Volksbank Hochrhein Blog

Gemeinsames Abschluss-Kochen

Zu Beginn der Ausbildung bei der Volksbank Hochrhein gibt es jedes Jahr einen Einführungstag, an dem sich die Azubis untereinander und auch ihre zukünftigen Mentoren kennenlernen dürfen. An unserem Einführungstag im September 2016 veranstalteten wir ein gemeinsames Abendessen mit dem Motto „Italien meets Schwarzwald".

Nach zwei sehr spannenden Jahren, sind wir nun am Ende unserer Ausbildung angelangt. Da wir bei der Organisation und Umsetzung unseres ersten gemeinsamen Dinners alle sehr viel Spaß hatten und uns dieses Erlebnis auch als Team von Anfang an zusammengeschweißt hat, organisierten wir als Abschluss nochmals einen gemeinsamen Kochabend.

Dieses Mal haben wir uns dafür entschieden zusammen verschiedene Sorten Pizza zu backen. Dazu servierten wir einen gemischten Salat, sowie eine Tomaten-Mozzarella Platte. Bei sehr sonnigem und warmen Wetter haben wir den Abend auf der Terrasse ausklingen lassen.

Ein großes Dankeschön geht dabei an unsere Verkaufs- und Beratungstrainerin Monika Studinger, bei der wir diesen tollen Abend veranstalten durften.

Wir hatten alle sehr viel Spaß und Freude am gemeinsamen Kochen und anschließendem Essen. Es war ein gelungener Abschluss unserer Ausbildung.

Kategorien

Archiv

Noch

12 :
Tage
03 :
Stunden
15 :
Minuten
46
Sekunden

bis zum Bewerbungsschluss


Login

x

Login


Login

x

Login