Volksbank Hochrhein Blog

HeDu Ausbildungsmesse Bonndorf

Am Donnerstag, den 09.05.2019, fand in der Stadthalle in Bonndorf der „HeDu" - Ausbildungstag der Dunkermotoren GmbH und der Hectronic GmbH statt. Hier können sich die Schüler aus der näheren Umgebung die vielfältigen Berufsmöglichkeiten in unserer Region ansehen.

Unter den 43 verschiedenen Ausstellern war auch wieder die Volksbank Hochrhein mit dabei. Gemeinsam mit unserer Ausbildungsleiterin Frau Meier, machten wir die Schüler auf unser tolles Ausbildungsangebot aufmerksam. Auch unsere Fotobox kam bei den Schülern wieder sehr gut an!

Als Ausbildungsbotschafter ist es unsere Aufgabe, die Schülerinnen und Schüler über das Ausbildungsangebot und alle interessanten Fakten zu informieren, ihre Fragen zu beantworten und von unseren eigenen Erfahrungen vor und während der Ausbildung zu berichten.

Viele Schüler zeigten Interesse und wir konnten eine Menge Flyer mit Infos zur Ausbildung mitgeben.

Es war ein erfolgreicher Tag für uns und hat wieder einmal sehr viel Spaß gemacht!

Kategorien

Archiv

Noch

105 :
Tage
18 :
Stunden
21 :
Minuten
32
Sekunden

bis zum Bewerbungsschluss


Login

x

Login


Login

x

Login