Volksbank Hochrhein Blog

Tablets für die Azubis

Am Donnerstag, den 7. März 2019 erhielten wir im Rahmen unserer Ausbildung, brandneue iPads von unserer Ausbildungsleiterin Frau Meier. Diese können wir nun umfangreich sowohl in der Berufsschule als auch auf den Geschäftsstellen und in Seminaren nutzen, aber auch, um unser Online-Berichtsheft zu schreiben und Präsentationen vorzubereiten.


Direkt in der darauffolgenden Schulung am Freitag zum Thema „Online-Banking" konnten wir mit den Tablets effektiv arbeiten.


Wir freuen uns über dieses großartige Geschenk und bedanken uns auch herzlich bei Frau Meier und der IT-Abteilung für die Konfiguration und Einrichtung. Mit den Tablets sind wir nun bestens gerüstet für den digitalen Alltag.

Kategorien

Archiv

Noch

157 :
Tage
22 :
Stunden
40 :
Minuten
52
Sekunden

bis zum Bewerbungsschluss


Login

x

Login


Login

x

Login