Volksbank Hochrhein Blog

Dürfen wir vorstellen?

Wie versprochen, hier der zweite Teil unserer Azubi-Vorstellungsrunde.


Name: Angelo Armenio

Hobbys: Fußball spielen im Verein, Freunde treffen, Musik hören.

Deswegen habe ich mich für die Ausbildung entschieden:
Ich wollte schon immer die Ausbildung zum Finanzassistenten machen
und habe von zwei Freunden nur positive Bewertungen zu dieser Ausbildung bekommen.

Meine Erwartungen an die Ausbildung:
Viel Berufserfahrung sammeln und mich weiterentwickeln. Das Wichtigste ist Spaß und Freude dabei zu haben und neue Leute kennenzulernen.


Name: Ramazan Celik

Hobbys:
Krafttraining und Fußball spielen.

Deswegen habe ich mich für die Ausbildung entschieden:
Schon als Kind wollte ich immer bei der Bank arbeiten und deshalb habe ich mich auch für diese Ausbildung entschieden. Kundenkontakt und Kundenberatung gefällt mir sehr und das bietet diese Ausbildung

Meine Erwartungen an die Ausbildung:
Stets neue Fachkenntnisse erlangen und Erfahrungen sammeln.


Name: Merve Cengiz

Hobbys:
Fitness, Shoppen gehen und Freunde treffen.

Deswegen habe ich mich für die Ausbildung entschieden:
Mein Interesse an Wirtschaft ist groß und der Beruf ist sehr abwechslungsreich.

Meine Erwartungen an die Ausbildung:
Ich möchte viel Neues lernen und erfolgreich in der Schule und im Betrieb sein.


Name: Jenny Marlen Tritschler

Hobbys: Trompete spielen (Trachtenkapelle Amrigschwand-Tiefenhäusern)

Deswegen habe ich mich für die Ausbildung entschieden:

Durch das Praktikum konnte ich einen guten Einblick in den Beruf der Bankkauffrau bekommen und habe auch den Alltag in einer Bank kennengelernt. Mir hat das sehr viel Spaß gemacht und deshalb habe ich mich für diesen Beruf entschieden.

Meine Erwartungen an die Ausbildung:
Spaß an der Arbeit, Erfolg, viel Neues kennenlernen.


Name: Anna Sophie Wassmer

Hobbys:
In meiner Freizeit widme ich mich leidenschaftlich meinem Pferd und engagiere mich ehrenamtlich in mehreren Vereinen.

Deswegen habe ich mich für die Ausbildung entschieden:
Die tägliche Arbeit mit den unterschiedlichsten Menschen, ist für mich eine spannende Aufgabe auf die ich mich sehr freue.

Meine Erwartungen an die Ausbildung:
Ich freue mich auf eine sehr lehrreiche Zeit, die mich als Mensch prägt und beruflich fördert und weiterbringt.

Kategorien

Archiv

Noch

220 :
Tage
19 :
Stunden
37 :
Minuten
37
Sekunden

bis zum Bewerbungsschluss