Volksbank Hochrhein Blog

Der digitale Anlage-Assistent MeinInvest

Vor kurzem nahmen wir Auszubildende uns vor, im Rahmen eines kleinen Projekts unsere Kunden aktiv auf unseren neuen digitalen Anlage-Assistenten MeinInvest anzusprechen.

Wir erklärten den Kunden das neue innovative Produkt, das auf jeden Kunden ganz individuell zugeschnitten ist und eine passende Geldanlage ermittelt. Das Feedback aller Kunden war sehr gut und stieß auf Interesse.

Einige waren so positiv davon gestimmt, dass sie meinten, sie wollen es gleich daheim am Tablet oder PC ausprobieren. Wir gaben den Kunden einen Flyer mit, in dem Schritt für Schritt erklärt wird wie MeinInvest funktioniert. Außerdem bekamen sie als Geschenk eine Volksbank-Tragetasche mit dazu.

Das Projekt hat uns allen sehr Spaß gemacht, da man wirklich gesehen hat, wie positiv die Kunden unser neues Angebot entgegengenommen haben.

 

Neugierig geworden? Dann informiere dich hier: www.volksbank-hochrhein.de/meininvest

Kategorien

Archiv

Noch

316 :
Tage
15 :
Stunden
39 :
Minuten
03
Sekunden

bis zum Bewerbungsschluss


Login

x

Login


Login

x

Login